Coffee Fellow Hotel Dortmund - Mein Urlaub mit Hund im Ruhrgebiet

Hotel in Nordrhein Westfalen, Ruhrgebiet, Dortmund
  • Schlafplätze
    2
  • Schlafräume
    1
  • Badezimmer
    1

Beschreibung

Hier können Sie direkt zur Anfrage / Buchung gelangen


Mein Urlaub mit Hund mitten im Ruhrgebiet, in Dortmund. Hier findest du nicht nur unseren gemütlichen Coffeeshop, sondern daran angeschlossen seit 2018 auch unser Hotel.

Die direkte Citylage bietet eine sehr gute Verkehrsanbindung und Ausgangslage für deinen Besuch von Veranstaltungen oder Sightseeing-Touren.
In unseren Zimmern findest du Ruhe und Entspannung inmitten des urbanen Ruhrpottlebens. Mitten im Ruhrgebiet, in Dortmund, findest du nicht nur unseren gemütlichen Coffeeshop, sondern daran angeschlossen seit 2018 auch unser Hotel.

Feel at Home – Be at Home
Egal, ob geschäftlich oder privat, in der Gruppe, alleine, als Paar oder Familie, du kannst dich bei uns auch unterwegs wie zuhause fühlen! Nachhaltiges Material, Design und Qualität schaffen in jedem unserer Zimmer Gemütlichkeit, die sowohl zum Arbeiten, als auch zum Erholen einlädt. Besuche uns in Dortmund, Trier oder München!

Deine gesunde Ernährung
Ob der gesunde Start in den Tag oder ein ausgewogener Snack zwischendurch – auch für dein kulinarisches Wohlbefinden ist bei uns gesorgt. Wir sagen nur: vitaminreiche Bowls, vollwertiges Müsli, Fairtrade Kaffee – alles was dein Foodiherz begehrt.

We care and go green
Mit dir zusammen setzen wir uns für die Umwelt ein.
Unser Motto: Schritt für Schritt in Richtung Nachhaltigkeit!
Unser Ziel: Nachhaltigkeit in jedem Bereich mit dir als Gast gemeinsam umsetzen!
Erster Erfolg: GreenSign Zertifizierung

Unsere Hotels - oder wie die Betten in den Coffeeshop kamen

Einfach mal im Lieblingscafé übernachten? Kein Problem!
Seit 1999 mit der Eröffnung unseres ersten Shops stehst du und dein Kaffeegenuss bei uns im Mittelpunkt.
Dazu gehören neben unserem fair bezogenen, leckeren Kaffee und den richtigen Snacks natürlich auch
die einzigartig wohlige Coffeeshop-Atmosphäre, die du nun auch in jedem unserer Hotelzimmer genießen kannst!
Und das beste: genau wie in all unseren Coffeeshops legen wir auch im Hotel größten Wert darauf,
deinen Aufenthalt mit dir gemeinsam so nachhaltig wie möglich zu gestalten.
Klingt gut? Finden wir auch! Sei unser Gast und überzeuge dich einfach selbst von “den Betten im Coffeeshop”.

Unsere Einzelzimmer
Economy
Collage mit Bildern aus dem Einzelzimmer: Bett, Dusche und Safe
Simpel und doch das volle Coffee Fellows Erlebnis?
Dann buche eins von unseren trendig eingerichteten Economy Zimmern. Hier findest du alles, was du für deinen Aufenthalt benötigst.
Mach es dir gemütlich in einem 80-90cm breiten Boxspringbett.
Fühl dich wie Zuhause und tanke während einer erholsamen Nacht Energie für den nächsten Tag!

Single
Genieße die Zeit für dich in unseren trendig eingerichteten Einzelzimmern.
Smarte Ausstattungsmerkmale bieten Geschäftsreisenden sowie Urlaubern sowohl Platz für Arbeit als auch für Erholung.
Mach es dir gemütlich in einem 100-120cm breiten Boxspringbett.
Fühl dich wie zuhause und tanke während einer erholsamen Nacht Energie für den nächsten Tag!

Single Superior
Genieße die Zeit für dich in unseren trendig eingerichteten Einzelzimmern.
Smarte Ausstattungsmerkmale bieten Geschäftsreisenden sowie Urlaubern sowohl Platz für Arbeit als auch für Erholung.
Mach es dir gemütlich in einem 120-140cm breiten Boxspringbett
Fühl dich wie zuhause und tanke während einer erholsamen Nacht Energie für den nächsten Tag!

Single Deluxe
Mehr Platz, mehr Entfaltung.
Verweile in einem von unseren Doppelzimmern ganz für dich alleine und genieße die Ruhe. Genug Raum und smarte Ausstattungsmerkmale bieten dir sowohl Platz zum arbeiten als auch zum erholen.
Mach es dir gemütlich in einem 160 x 200cm großen Boxspringbett.
Fühl dich wie zuhause und tanke während einer erholsamen Nacht Energie für den nächsten Tag!

Unsere Doppelzimmer
Queensize
Zu zweit ist es noch schöner:
In unserem Queensize-Doppelzimmer findet ihr eure kleine Wohlfühl-Oase mitten im Zentrum der Stadt.
In unseren gemütlichen 160 x 200cm Boxspringbetten findet ihr garantiert ausreichend Platz zum Kuscheln.
In unseren Zimmern werdet ihr mit keinem überflüssigem Schnick-Schnack überhäuft und findet doch alles was ihr braucht – vor allem erholsamen Schlaf!

Kingsize
Zu zweit ist es noch schöner:
In unserem Kingsize-Doppelzimmer findet ihr eure kleine Wohlfühl-Oase mitten im Zentrum der Stadt.
In unseren gemütlichen 180 x 200cm Boxspringbetten findet ihr garantiert ausreichend Platz zum Kuscheln.
In unseren Zimmern werdet ihr mit keinem überflüssigem Schnick-Schnack überhäuft und findet doch alles was ihr braucht – vor allem erholsamen Schlaf!

Twinbed
Wer das eigene Bett schätzt, jedoch trotzdem nicht gerne alleine schläft, ist in unseren Twinbed-Zimmern genau richtig aufgehoben.
Fühlt euch wie zuhause in zwei unserer Single-Betten.
Macht es euch gemütlich in unseren stilvoll eingerichteten Zimmern: Zusammen und doch jeder für sich.

Standort

Adresse: Schwarze-Brüder-Straße 1, 44137 Dortmund, Deutschland
Postleitzahl: 44137
Breite/Länge: 51.5137836 / 7.4634279

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Objekt-Typ
Hotel
Schlafräume
1 Schlafräume, 2 Schlafplätze
Badezimmer
1 Badezimmer
Dusche: 1
Fön: 1
Handtuchtrockner: 1
Waschbecken: 1
WC: 1
Aussicht
Stadtkulisse
Urlaubstypen
Kultur
Seminare
Urlaub mit Hund
Verpflegung
Frühstück
Selbstverpflegung
Zugang
Rollstuhlgerecht
Parken
10 Autos
An der Straße
Parkplatz in der Nähe
Allgemeine Ausstattung
Internet
Lounge
Innenausstattung
Safe
SAT-TV
Schreibtisch
WLan

Besondere Hinweise

Anreise: 15:00 / Abreise: 11:00
Hansaparkhaus:
Geöffnet: 24h / 7
Preis: 12€ pro Tag

Reisen für alle
Du bist auf einen barrierefreien Zugang und rollstuhlgerechte Zimmer angewiesen?

Schon beim Bau des Hotels haben wir darauf geachtet, dass alles frei zugänglich ist und uns für dich zertifizieren lassen.

Das gilt aber nicht nur für unser Hotel, sondern auch für die Stadt Dortmund. Finde hier deine Lieblingsaktivitäten.
Eignung
Hunde: Ja
Rauchen: Innerhalb verboten
Kinder: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Nein
Bedingt Barrierefrei: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der Erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
3599 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 01.09.2023 00:00

Anfrage senden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder