Hotel Strandkind in Neustadt i.Holst. an der Ostsee

Hotel in Schleswig Holstein, Ostseeküste, Pelzerhaken
  • Schlafplätze
    77
  • Schlafzimmer
    41
  • Badezimmer
    41

Beschreibung

Ein herzliches Hallo von der Lübecker Bucht. Hier findet Ihr das Strandkind in Pelzerhaken, ruhig gelegen und nur 150 m von flach abfallenden Sandstrand der Ostsee entfernt. Dein Hund ist bei uns gerne gesehener Gast.

Entspannen, abschalten, genießen – und sich im Urlaub wie zu Hause fühlen: Das wünschen wir uns für unsere Gäste, das ist unser Ansporn. Bei uns wohnst du in einem modernen Holzhaus – liebevoll und mit viel Herz eingerichtet. Alles ist auf deine Bedürfnisse abgestimmt, egal ob du alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie oder mit Deinem vierbeinigen Freund bei uns bist. Die Natürlichkeit ist spürbar, die Farben hell, das Licht einladend lauschig und die Stoffe sanft und gemütlich. Dein Zimmer ist dein Wohlfühlplatz.

Dein Zimmer, dein Reich.

Hallo Erholungssuchender, moin Abenteurer und herzlich willkommen Familienbande! Im Strandkind erwarten dich 41 liebevoll gestaltete Zimmer: Vom Doppelzimmer bis zum Familienzimmer – hier ist garantiert für jeden das Richtige dabei. Einige Zimmer sind auch barrierefrei. Sprich uns gern an!

Während deines Urlaubs ist dein Zimmer vor allem eines: dein zweites Zuhause. Und damit sich das genauso anfühlt, haben wir unsere verschiedenen Zimmerkategorien liebevoll, individuell und komfortabel eingerichtet. Für dich. Für deinen Strandkind-Moment.

Übrigens: in allen Zimmern ist das Frühstücksbuffet in Bio-Qualität, das W-Lan, das Fit & Aktiv Programm und das Kids Paket immer inklusive

Folgende Zimmerkategorien stehen für Deinen erholsamen Urlaub bereit:

Lieblingszimmer Landblick
Dein Zimmer, deine Ruheoase: Unsere Lieblingszimmer laden zum Träumen und Wohlfühlen ein. Die Doppelzimmer sind 22 bis 25 qm groß und befinden sich im Gartengeschoss, im Parterre oder in der 1. Etage. Hell und freundlich eingerichtet, erwarten dich eine traumhafte Atmosphäre - und viel Raum für schöne Stunden.

Familienkoje Landblick
Ein Zimmer für Groß und Klein: Das ist unsere Familienkoje. Hier finden bis zu vier Personen Platz – und viel Raum für gemeinsame Stunden. Denn: Gemeinsame Zeit, das ist das, was im Leben wirklich wichtig ist. Auf 28 bis 32 qm kannst du dich mit deinen Liebsten austoben, dich breitmachen, leben, lieben, lachen. Kurz: Familienzeit genießen.

Standort

Adresse: Pelzerhakener Str. 43, 23730 Neustadt in Holstein
Postleitzahl: 23730
Breite/Länge: 54.0914716 / 10.849856799999998

Umgebung

Unser gemütlicher Badeort mit seinem langen, feinsandigen Sandstrand, den schönen Dünen und der herrlichen Strandpromenade wächst gerade zum Geheimtipp heran.

Entdecke unser Freizeit-Programm.

Auspowern, bewegen, Körper und Geist spüren: Ob Stand Up Paddling, Klettern oder Yoga, bei uns kannst du viele verschiedene Sportarten ausprobieren. Alles kann, nichts muss. Wähle das, was dir gefällt und entdecke jeden Tag Neues.

Auf die Plätze, fertig, los.

Im Strandkind steht viel auf dem Programm! Wir bieten dir und deiner Bande tolle Familienaktionen, um gemeinsam zu schwitzen, zu schuften, zu lachen. Um gemeinsam Zeit zu verbringen. Ob geschicktes Handwerk beim Floßbau oder aufregender Nervenkitzel im Hochseilgarten: Im Strandkind wird es nicht langweilig. Wie wäre es außerdem mit einer Kajaktour auf der Ostsee, hast du Lust auf eine ausgiebige Radtour und was hältst du von Stand Up Paddling? Oder begeisterst du dich für Badminton, Volleyball oder Fußball ?

Unser Fit- und Aktivprogramm wird optimal an die jeweilige Jahreszeit angepasst. So kannst du dir sicher sein, dass das Programm im Strandkind zu jeder Zeit eine Reise wert ist. Nicht nur im Sommer. Darum kümmern wir uns. Neben unseren Fahrradtouren, Kajaktouren und vielem mehr, entführen wir dich in die spannende Naturwelt unserer Region. Eine Fackelwanderung am Strand mit spannenden Geschichten ist nur für Romantiker gemacht? Ganz und gar nicht!

Es gibt Erlebnisse, die immer Saison haben: So ist es niemals zu heiß oder zu kalt für einen Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot, spannenden Geschichten und Gleichgesinnten, die vielleicht zu Freunden werden.

Und das BESTE: Fast alle unsere Aktivitäten sind im Übernachtungspreis inklusive.

Radtouren, Radstation, Klettern, Floßbau, GPS-Tour, Wassersport, Yoga, Ballsport, Teenie-Bude, Bücherbörse und Spiele-Auswahl, Abendspaziergänge mit Fackeln und Laternen, Abendprogramm,

Von November bis Februar wird es im Strandkind am Wochenende (freitags oder samstags) romantisch! Schwing dich in deine Winterjacke und komm mit uns auf einen unvergesslichen Abendspaziergang mit leuchtenden Fackeln und Laternen.

Die urige Stimmung, das warme Licht, die traute Gemeinsamkeit: All das lässt die Augen der Kleinen und Großen vor Freude erstrahlen. Und während die Kinder noch immer mit der Laterne durch den Garten streifen und sich zwischendurch einen heißen Kinderpunsch abholen, stehen die Großen beieinander und genießen die wohlige Gemütlichkeit, dick eingemummelt, bei einem erwärmenden Glühwein – und in Gedanken an das köstliche Abendessen, das immer näher rückt.

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Objekt-Typ
Hotel
Schlafzimmer
41 Schlafzimmer, 77 Schlafplätze
Badezimmer
41 Badezimmer
Aussicht
Dorfkulisse
Urlaubstypen
Land
Meer
Senioren
Sport
Strand
Urlaub mit Hund
Verpflegung
Frühstück
Zugang
Rollstuhlgerecht
Allgemeine Ausstattung
Balkon
Internet
Sauna
Innenausstattung
Fön
Minibar
Radio
SAT-TV
Telefon
WLan
Außenausstattung
Balkonstühle
Balkontisch
Fahrradabstellplatz
Feuerstelle
Freisitz
Gartenmöbel
Liegewiese
Sonnenschirm
Stellplatz
Terrasse
Terrassenmöbel
Dienstleistungen
Babybett inkl.
Bettwäsche inkl.
Handtuchpaket inkl.
Leihfahrräder
Reinigung täglich
Aktivitäten im Nahbereich
Angeln
Golf
Minigolf
Naturpark
Nordic Walking
Radfahren
Schifffahrt
Schwimmen
Seminare
Tischtennis
Wandern
Wassersport
Yoga

Besondere Hinweise

Anreise: 15:00 / Abreise: 11:00
Zahlungsoptionen
Visa, Maestro, Mastercard, American Express, EC-Karte
Eignung
Haustiere: Ja
Rauchen: Innerhalb verboten
Kinder: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Nein
Bedingt Barrierefrei: Ja
Rollstuhlgerecht: Ja

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der Erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
268 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 26.08.2019 11:46

Anfrage senden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder