Heimatel Ferienhaus Blümele Exklusiver Urlaub im Allgäu mit Hund

Beschreibung (kurz)

Heimatel Ferienwohnungen – Urlaub in Scheidegg mit Hund, Ferienhaus Blümele

Beschreibung

Hier direkt zu Heimatel für weitere Infos, Anfrage oder Buchung


Heimatel Ferienwohnungen – Exklusiver Urlaub im Allgäu
Exklusive Ferienwohnungen im Allgäu & am Bodensee. Erleben Sie Urlaub mit Stil und Komfort bei Heimatel. Jetzt Ihre Traumunterkunft buchen!


Ferienhaus Blümele – Scheidegg, Allgäu
Idyllisch. Modern. Hundefreundlich.
Willkommen im charmanten Ferienhaus „Im Blümele“! Hier erwarten dich fünf Ferienwohnungen (35 m² bis 90 m²) mit herrlichem Bergblick. Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse – ideal, um nach einem erlebnisreichen Tag zu entspannen.
✔ Ruhige Lage in einer Seitenstraße, wenige Gehminuten ins Zentrum von Scheidegg
✔ Eigene Balkone/Terrassen + große Gemeinschaftsterrasse mit Grill
✔ Perfekt für Naturgenießer, Ruhesuchende und Hundebesitzer
Ob Wandern, regionale Küche oder einfach die Bergluft genießen – im Blümele findest du den perfekten Rückzugsort für deinen Allgäu-Urlaub.

Mehr Infos & direkt buchen auf unserer Homepage

Idyllisches Ferienhaus "Im Blümele" in Scheidegg!
Bei uns kannst Du aus drei modernen und frisch eingerichteten Ferienwohnungen von 35m² bis 90m² wählen, die alle einen herrlichen Blick auf die Berge bieten.
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon oder eine eigene Terrasse. Zudem gibt es eine große Terrasse mit Elektro-Grill zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Unser Haus liegt in einer ruhigen Straße, nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Scheidegg entfernt. Nach einem ereignisreichen Tag kannst Du Dich auf Deinem eigenen Balkon oder der Terrasse entspannen und die frische Bergluft genießen.
Egal, ob Du die Natur erkunden, die lokale Küche genießen oder einfach nur relaxen möchtest, das Ferienhaus "Im Blümele" ist der perfekte Ort für Deinen nächsten Allgäu-Urlaub.
Wir freuen uns darauf, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Karte

Adresse: Blümele 20, 88175 Scheidegg, Deutschland
Postleitzahl: 88175
Breite / Länge: 47.5817761 / 9.858798

Nächster Bahnhof Röthenbach 12 km
Nächster Fährhafen Lindau 21 km
Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Ferienwohnung

Verpflegung:

Schlafräume: 2 ( 6 Schlafplätze )

Badezimmer: 1

Eignung

Urlaubstypen

Berge, Familie, Gruppen, Kultur, Land, See, Senioren, Urlaub mit Hund

Aussicht

Dorfkulisse, Landschaft unverbaut, Seeblick

Allgemeine Ausstattung

Balkon, Internet

Innenausstattung

Backofen, Einbauküche, Föhn, Gefrierfach, Geschirr, Geschirrspüler, Kabel-TV, Kaffeemaschine, Kinderhochstuhl, Kochtöpfe/Pfannen, Kühlschrank, SAT-TV, Staubsauger, Toaster, Waschmaschine, Wasserkocher, WLan, Zentralheizung

Außenausstattung

Balkonstühle, Balkontisch, Fahrradabstellplatz, Terrasse

Dienstleistungen

Bettwäsche inkl., Endreinigung inkl., Handtuchpaket inkl.

Zugang

Parken am Straßenrand, PKW Stellplatz, Privater Parkplatz, Treppe

Aktivitäten

Aktivitäten im Nahbereich:

Angeln, Bergsteigen, Burg, Golf, Histor. Innenstadt, Minigolf, Naturpark, Nordic Walking, Radfahren, Reiten, Schifffahrt, Schloss, Schwimmen, Seminare, Ski, Tennis, Wandern, Wassersport, Weinproben, Yoga

Besondere Hinweise

Anreise: 15:00, Abreise: 10:00

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

**Homes Operations GmbH**

Franz-Joseph-Spiegler-Str. 51

88239 Wangen



Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)



**1. Geltungsbereich & Vertragspartner**

1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge über die zeitweise Überlassung von Wohnungen und Apartments zur Beherbergung, die zwischen der Homes Operations GmbH (nachfolgend „Homes“) und Dritten (nachfolgend „Gast“) abgeschlossen werden. Sie gelten ebenfalls für alle damit verbundenen Leistungen und Lieferungen, die von Homes erbracht werden.



1.2 Vertragspartner des Gastes ist die Homes Operations GmbH. Abweichende AGB des Gastes finden nur Anwendung, wenn dies zuvor ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.



**2. Reservierungen/Buchung**

2.1 Mit einer Reservierung/Buchung bietet der Gast den Abschluss eines Beherbergungsvertrages an. Bei Verfügbarkeit des gebuchten Apartments erhält der Gast von Homes eine Reservierungs-/Buchungsbestätigung. Mit Zugang dieser Bestätigung kommt der Vertrag zwischen Homes und dem Gast zustande.



2.2 Die Angebote von Homes bezüglich verfügbarer Apartments sind freibleibend und unverbindlich. Homes behält sich das Recht vor, den Abschluss eines Beherbergungsvertrags nach eigenem Ermessen abzulehnen.



**3. Stornierungsfristen/Rücktritt des Gastes/Nichtinanspruchnahme der Leistungen**

3.1 Eine garantierte Reservierung liegt erst mit der Zahlung des Gastes an Homes vor. Diese kann vom Gast innerhalb der angegebenen Stornierungsbedingungen und -fristen unter Angabe der Reservierungsnummer kostenfrei storniert werden.

Sofern kein Rücktrittsrecht vereinbart oder die kostenfreie Stornierungsfrist abgelaufen ist und Homes einer Vertragsaufhebung nicht zustimmt, behält Homes Anspruch auf die vereinbarte Vergütung. Der Gast bleibt in diesem Fall verpflichtet, 100 % des vereinbarten Übernachtungspreises zu zahlen. Bei Nichterscheinen wird die Reservierung für alle weiteren Nächte ab der ersten storniert, ohne Anspruch auf die verbleibenden Nächte.



3.2 Bei Buchungen am Anreisetag muss die Zahlung gemäß §5 umgehend, in der Regel innerhalb einer Stunde, erfolgen.



**4. Preise, Zahlungsbedingungen & Rechnungen**

4.1 Es gelten die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses ausgewiesenen Preise. Alle angegebenen Preise verstehen sich brutto und enthalten die gesetzlichen Steuern, Gebühren und Abgaben. Lokal erhobene Abgaben (z.B. Kurtaxen) sind nicht im Preis enthalten.



4.2 Der Übernachtungspreis ist stets im Voraus vom Gast zu entrichten.



4.3 Eine Aufrechnung durch den Gast ist nur zulässig, wenn die Gegenforderung unbestritten oder rechtskräftig festgestellt ist.



4.4 Akzeptiertes Zahlungsmittel ist die Banküberweisung. Barzahlungen werden nicht akzeptiert.



4.5 Mit der Buchung erklärt sich der Gast einverstanden, die Rechnung per E-Mail zu erhalten.



**5. Nutzungsmöglichkeiten der reservierten Wohnungen**

5.1 Die reservierte Wohnung steht dem Gast für den gebuchten Zeitraum zur Verfügung.



5.2 Die von Homes bereitgestellten Schlüssel, Parkausweise und/oder Schlüsselkarten sind am Abreisetag an Homes, einen von Homes beauftragten Dritten oder an den ausgeschilderten Ablageort in der Wohnung zu hinterlegen. Bei Verlust oder Nichtabgabe fällt eine Gebühr von 100,00 € an. Homes behält sich das Recht vor, darüber hinausgehenden Schadenersatz zu verlangen, wenn der Schaden den Betrag von 100,00 € übersteigt (z.B. Austausch der Schließanlage).



5.3 Ein späterer Check-out (Late Check-out) kann nach vorheriger Absprache und Verfügbarkeit vereinbart werden. Fehlt eine solche Vereinbarung, schuldet der Gast den vollen Übernachtungspreis sowie ggf. weiter entstehenden Schaden.



5.4 Ein Anspruch auf einen Late Check-out besteht nicht.



5.5 Eine frühere Anreise (Early Check-in) kann ebenfalls nach Verfügbarkeit und vorheriger Absprache erfolgen. Auch hier besteht kein vertraglicher Anspruch.



**6. Überlassung, Weitervermietung & Nutzung**

6.1 Eine Weitervermietung oder Weitervermittlung der Wohnung ist untersagt, insbesondere die Weitergabe an Dritte zu höheren Preisen als den von Homes angegebenen. Eine Abtretung oder der Verkauf von Ansprüchen gegenüber Homes ist ebenfalls unzulässig.



6.2 Die Nutzung der Wohnung zu anderen Zwecken als der Beherbergung ist untersagt. Dies schließt insbesondere gewerbliche oder illegale Nutzungen ein. Ohne ausdrückliche Genehmigung ist auch die Nutzung für Foto- oder Videoaufnahmen verboten. Bei Verstoß behält sich Homes das Recht vor, die Buchung ohne Erstattung zu stornieren.



**7. Haftung von Homes**

7.1 Homes haftet für von ihr zu vertretende Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit unbeschränkt. Für sonstige Schäden haftet Homes nur bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Pflichtverletzung. Bei einfacher Fahrlässigkeit haftet Homes nur bei Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, die für die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erforderlich ist.



7.2 Im Falle von Störungen oder Mängeln wird Homes nach Mitteilung des Gastes bestrebt sein, diese zu beheben. Der Gast ist verpflichtet, zur Schadensminderung beizutragen und Homes über mögliche hohe Schäden zu informieren.



**8. Datenschutz**

Die Datenschutzbestimmungen sind unter folgendem Link einsehbar:

https://heimatel.com/datenschutz