Urlaub mit Hund auf dem Ferienhof Thomsen - Geltinger Bucht

Ferienwohnung in Schleswig Holstein, Ostseeküste, Gelting
  • Schlafplätze
    4
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    1

Beschreibung

Herzlich Willkommen mit Ihrem Hund bei uns auf dem Ferienhof Thomsen in der Geltinger Bucht. Nur 3 km von der Ostsee entfernt.

Liebe Gäste!

Urlaub auf dem Ferienhof Thomsen heißt Erholung für die ganze Familie! Die Kinder reiten auf unseren liebenswerten Ponys, vergnügen sich auf dem Strohboden oder im Streichelzoo, tummeln sich auf dem Spielplatz oder sind mit Trettreckern, Dreirad oder Roller unterwegs. Auch Ausritte an den Strand dürfen nicht fehlen.

Ein Hund gehört zu vielen Familien dazu und so sind auch diese bei uns herzlich willkommen. Wir berechnen € 5,00 pro Hund/ Tag.

Die Eltern haben Zeit zum Entspannen auf einer Liege oder im Strandkorb im Garten, sehen den Kindern beim reiten zu oder plaudern in gemütlicher Runde. Aber auch die Erwachsenen können bei uns aufs Pferd steigen.

Wir sorgen für den Rest. Mit unserem Rundum Programm kann man den Alltag hinter sich lassen, denn wir bieten Vollpension und Zimmerservice an und sorgen dafür, das Ihr Urlaub zur richtigen Erholung wird.

Kommen Sie zu uns und verbringen Sie einen „RUND UM SORGLOS“ Urlaub bei uns.

Unsere gemütlich eingerichteten Zimmer und Appartements sind unterschiedlicher Größe mit Dusche/ WC und verfügen größtenteils über einen Wohn/Schlafbereich und separatem Kinderzimmer. Unsere Räumlichkeiten bieten eine besondere Behaglichkeit teilweise sind sie auch mit TV ausgestattet.

Leistung Ausstattung: Babybett, Föhn, Garten-/Balkonmöbel, Bettwäsche vorhanden, Balkon, 2 Schlafräume, Baby: Kinderhochstuhl, Baby: Verdunkelungsmöglichkeit Kinderzimmer, Doppelbett, Etagenbetten, Handtücher vorhanden, Hunde willkommen, Tiefkühlmöglichkeit, Zustellbett, Nichtraucher, Fernseher, Haustiere auf Anfrage Leistung Sanitäre: WC und Dusche, Badezimmer mit Fenster, Dusche

Wir servieren unseren Gästen Vollpension mit regionalen Speisen. In der Vor- und Nachsaison kann auf Wunsch gern Halbpension oder nur Frühstück gebucht werden. Wir verwöhnen unsere Hausgäste täglich mit regionalen Gerichten. Gern nehmen wir nach vorheriger Absprache auf Vegetarier oder Allergien unserer Gäste Rücksicht. Am Nachmittag stehen Kaffee und hausgebackener Kuchen zur Verfügung.

Standort

Adresse: Stenderup 7, 24395 Gelting, Deutschland
Postleitzahl: 24395
Breite/Länge: 54.73576 / 9.931839999999966
Nächster Arzt3 km
Nächster Bahnhof25 km
Nächster Flugplatz180 km
Nächster Strand2 km
Nächster Supermarkt3 km
Nächster Tierarzt3 km
Nächstes Restaurant3 km

Umgebung

Unser Ferienhof liegt in Stenderup zwischen Kappeln und Gelting, etwa 3 km von der Ostsee entfernt. Auf unserem Reiterhof haben etwa 40 Ponys, 15 Pferde, ein Hund, Katzen, Ziegen, Schafe, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner und viele andere Tiere ihr Zuhause. Unseren landwirtschaftlichen Betrieb mit 35 ha Weide- und Ackerland bewirtschaften wir selbst.

Die direkt neben dem Wohnhaus gelegene Scheune haben wir zum Freizeithaus umgebaut. Hier befinden sich unser Speiseraum mit Kamin und Fernseher, sowie die rustikale Hausbar.


Strohboden, Spielplatz und Garten
In unserem großzügigen Garten findet sich für jeden etwas. Klettergerüst mit Rutsche, Schaukel, Sandkasten mit Schaufeln, Baggern und allem Drum und Dran. Trettrecker, Roller usw. stehen auch für die Kinder zur Verfügung. In unserer kleinen Spielscheune warten Tischtennis und Kicker aufs Spielen.

Auf unserem Strohboden tummeln sich die Kinder, springen von Ballen zu Ballen, bauen Höhlen oder verbringen Stunden mit unseren Kätzchen.

Ja und was machen die Erwachsenen während sich die Kinder beschäftigen…. die erholen sich auf einer Liege oder im Strandkorb im Garten, Lesen ein Buch oder plaudern mit anderen Gästen.

Reiten bei uns
Wir sehen unseren Reiterhof als kleine Oase, weg vom Alltagstrubel. Unsere kleinen und großen Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen, entspannen und natürlich die Möglichkeit haben, das Reiten zu lernen bzw. dazuzulernen. Für jeden gibt es das richtige Pony oder Pferd, denn in unserem Stall findet man in jeder Größe eines. Bei uns kann jeder reiten, aber keiner muß!

Auf unserem großzügigen Reitplatz bieten wir für unsere Gäste das Reitprogramm an. Die Kinder reiten zwei Mal am Tag. Wir unterteilen in Anfänger und Fortgeschrittene. Die Kinder die schon reiten können, reiten auf dem ganzen Reitplatz in einer Abteilung. Die Kinder die das reiten noch lernen sollen, werden geführt. Die Erwachsenen werden auch in Anfänger und Fortgeschrittene unterteilt. Es wird in einer Abteilung geritten.

Unterkunft, Ausstattung und Dienstleistungen

Objekt-Typ
Ferienwohnung
Schlafzimmer
2 Schlafzimmer, 4 Schlafplätze
Badezimmer
1 Badezimmer
Aussicht
Dorfkulisse
Landschaft unverbaut
Urlaubstypen
Allergiker
Familie
Land
Meer
Sport
Strand
Urlaub mit Hund
Verpflegung
Frühstück
Halbpension
Vollpension
Zugang
PKW Stellplatz
Privater Parkplatz
Mögliche Nebenkosten
Heizung
Internet
Müllentsorgung
Strom
Allgemeine Ausstattung
Internet
Innenausstattung
Fön
Fussbodenheizung
Kinderhochstuhl
SAT-TV
WLan
Außenausstattung
Balkonstühle
Fahrradabstellplatz
Feuerstelle
Garten
Gartenmöbel
Grill
Liegestühle
Liegewiese
Sonnenschirm
Spielplatz
Stellplatz
Strandkorb
Terrassenmöbel
Dienstleistungen
Babybett inkl.
Bettwäsche inkl.
Brötchenservice inkl.
Endreinigung inkl.
Handtuchpaket inkl.
Kinderhochstuhl inkl.
Leihfahrräder
Reinigung wöchentlich
Aktivitäten im Nahbereich
Angeln
Jagen
Naturpark
Nordic Walking
Radfahren
Reiten
Schwimmen
Tischtennis
Wandern
Wassersport

Besondere Hinweise

Anreise: 15:00 / Abreise: 10:00
Zahlungsoptionen
EC-Karte
Eignung
Haustiere: Ja
Rauchen: Innerhalb verboten
Kinder: Ja, toll für Kinder
Langzeitvermietung: Nein
Bedingt Barrierefrei: Nicht geeignet
Rollstuhlgerecht: Nein

Eintrag noch von keinem Gast bewertet. Sie können der Erste sein, der einen Erfahrungsbericht schreibt.
213 Aufruf(e) Letzte Aktualisierung: 21.08.2019 07:43

Anfrage senden

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Maike Thomsen